Meisterschaft1Am vergangenen Samstag fand die SKDO – Teammeisterschaft 2019 statt.

Dieses Mal wieder einmal in Schlatt auf einer schnellen 2,5km Laufrunde und einer lässigen 5,5km langen Strecke kreuz und quer durch‘s Geisslholz.

Beide Strecken mussten 2 Mal absolviert werden, in der Reihenfolge Run, Bike, Run.

Heuer war die Meisterschaft zur Freude aller Beteiligten und Zuschauer besonders heiß umkämpft.

 

Es gab viele Positionswechsel innerhalb der ersten 4, welche zum Teil von Start und Ziel aus beobachtet werden konnten.

David gab das ganze Rennen über volles Risiko, sei es beim Lauf, oder später bei den Dowhills mit dem MTB.

Meisterschaft3Und seine Mühen wurden belohnt. Denn er wurde waghalsig von Horst und Wiesl gejagt und natürlich beim Radln eingeholt, jedoch konnte er sich auf der der 2. Laufrunde den nötigen Vorsprung wieder raus holen.

In Lauerstellung war stets Roman, der nur wenig Zeit auf der Radstrecke verlor und ebenso beim finalen Lauf voll attackierte.

Und so konnte er das Duo Ingelsberger/Wiesmüller am letzten Kilometer noch sprengen. David reichte sein Vorsprung und so finishte er schließlich nach seinem 4. antreten, als frischgebackener Teammeister! Gratulation!

Wiesl, Roman, Horst, Staufi und Tomi landeten auf den weiteren Rängen.

Übi konnte verletzt nur die Radstrecke in Angriff nehmen.

„Alle“ anderen fungierten als Zuschauer und feuerten die Jungs ordentlich an.

Im Anschluss gab es, no na, die obligatorische SKDO – Siegesfeier!

Kommentare   

0 #1 DJsuperBrook 2019-10-17 17:14
Hello,

0day Club Electro LIVE-SETS, Music Videos: http://0daymusic.org
Hardstyle, Hardcore, Lento Violento, Italodance, Eurodance, Hands Up

Regards,
0DAY Music
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren