Damit von den Bikern auch wieder mal was zu hören bzw zu sehen ist gibts ein paar Bilder von der am Sammstag durchgeführten Biketour. 

Gestartet wurde in der Reindlmüh in Richtung Hochkreut, weiter zur Nastasyklause, rüber zu den Laghbathseen, hoch auf den Signalkogel, runter zum Einstieg in die Sonnsteinrunde, hoch zur Hochsteinalm, weiter nach Windlegern, runter nach Neukirchen, um die 2000hm zu erreichen rauf auf den Grasberg und retour zum Ausganspunkt in da Reindlmüh.

Super Frühjahrstour mit ca 70km und 2100hm wenn höhere Gelände noch mit Schnee bedeckt sind.

Mit dabei, Horst, Staufi, Aschi, Wiesl und Übi. 

 

Write comment (0 Comments)

Start der Tour war beim Parkplatz der Gondelbahn der Planei. Von dort fährt man dann richting Rohrmoos.  Ab dem Kreisverkehr bei der Ortsausfahrt Schladming beginnt das Sammeln der Höhenmeter ca 1300 im Stück. Vorerst fährt man auf der Reiteralmstraße bis ins Preunegg zur Abzweigung bei der Maut. Entlang der Schotterstraße führt nun der Weg leicht bergauf bis zur Moarhofalm (ab Mittag geöffnet). Von dort aus beginnt der steile Anstieg bis zur Ursprungalm (Geschlossen! Öffnet am Pfingstwochenende).

Write comment (0 Comments)

2013-03-02

Die ersten 2 Einheiten sind erledigt. Ah wengal dreckig ober ok. Nun kann er kommen der Gardasee. :-)

Write comment (0 Comments)

2012-03-16_MTBHallo Leute die Wolfseggerrunde (Pettenfirsthütte -Wolfsegg) ist wieder befahrbar. Die letzten Schneereste werden dann Morgen weg sein :-). 

Na dann raus mit den Drahteseln!

Write comment (0 Comments)

phoca_thumb_l_2009-05-23_013Gestern wurde von Tomsi, Übi, Horst und Dezi die C-Strecke der Salzkammergut-Trophy in Goisern besichtigt. Die Strecke mit ca. 55km und mit rund 1700hm präsentierte sich in bestem Zustand.

Write comment (0 Comments)