Gamsfeld 2017Wie fast vor 4 Jahren ging es heuer wieder mal auf das Gamsfeld Tourenbeschreibung siehe im alten Bericht.

Auch das Wetter und die Schnee Bedingungen waren auf unserer Seite. So konnte der Gipfel nach 2 Stunden erreicht werden. 

Die Abfahrt wurde wie der Aufstieg absolviert da die Schneemengen bekannt war.

Die 600hm Abfahrt bis zur Alm war einfach Spitze :-) , zudem diese auch noch geöffnet hatte.

So wurde nicht lange überlegt und mit einem Weizerl auf den perfekten Saisonstart angestoßen.

Um die Geräte zu schonen wurde die Abfahrt über die Forststraße gewählt.

 

 

Mit dabei: Aschi, Horst und Stefan

Aufstieg: ca. 1200hm

Länge: gesamt ca. 13km

 

 

http://www.skdo.at/HP2016/index.php/am-berg/mit-ski/939-2013-12-01-skitour-gamsfeld?highlight=WyJnYW1zZmVsZCJd

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren