Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kurzentschlossen ging es gestern Nachmittag nach Redlham wo die SPÖ Redlham ihren 2ten Baggerseelauf veranstalteten.

Muss sagen echt gelungener Lauf vor allem jede Menge Kinder waren bei den Kinderläufern unterwegs. 

Laut Sprecher waren ca 160 Teilnehmer auf den jeweiligen Bewerben unterwegs, wobei das Startgeld zur Gänze Vorort an die Familie Braun gespendet wurde,

um ihren Sohn den Umbau einens Spezialfahrrad zu ermöglichen. 

 

Zum Rennen selbst 6km Großteils auf Schotter mit zwei knackigen anstiegen zum Schluss,

Stefan gelang erstmals die 5min/km zu Unterschreiten und finischte mit 28:21.

Sandra zum ersten Mal auf einem Laufbewerb, lief mit 39:30 gleich auf das Podest und wurde 3ter in der U40W. :-) 

 

 

 

Ergebnisse unter : http://www.sportstiming-hinterreiter.at/REDL17.pdf

Kommentare   

0 #1 Breitwieser Roman 2017-05-23 08:56
Sehr fein Sandra und Stefan,
gratuliere zu den tollen Leistungen!
Nächster Volkslauf wäre in Vorchdorf ;-)
SG
Roman
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren