Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wer glaubt Dezember ist Schitourenzeit der irrt :-). Da es den heurige Teammeister noch zu finden galt,

wurde beim letzten Stammtisch noch zum Winter-Cross-Duathlon geladen. Ort des Geschehens ist die ehemalige Lias‘n Schottergrube in Oberndorf. Danke an Franz, Sylvia und Alfred für die Genehmigung der Befahrung. Gestartet wurde mit dem Bike, dass ganze 30min lang (ca. 10km) bis auf die Laufschuhe gewechselt wurde um noch 5 Runden (ca. 2km) zu absolvieren.

 

Horst der beim biken noch 2ter war konnte nach einer tadelloseren Laufleistung Newcomer Stefan Wiesmüller noch abfangen und somit als Meister 2017 einlaufen. 3ter am Podest wieder ein Newcomer Matthias Brunner gefolgt von:

4ter Franz Aschenberger

5ter Roman Breitwieser

6ter Michael Staufer

7ter Stefan Übleis

8ter Mario Speigner

Die Siegerehrung fand anschließend im Alten Haus statt. Danke an Horst und Alfred für die Location und das einheizen :-) 

Kommentare   

0 #1 Breitwieser Roman 2018-01-02 10:01
Geil, geiler, am geilsten!
War eine ziemliche Schlacht, vor allem für mich.
Super Bericht, super Fotos.
Danke an alle die diesen Bewerb ermöglicht haben (Zeitnehmung, Grundeigentümer, Einheizer, Mamis, ...).
2018 kann es nur besser werden :oops: Fünfter. Das gab es noch nie ;-)
SG
Roman
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren