Das Sprengkommando ging heuer das erste Mal bei der Ruinen Trophy in Scharnstein an den Start. Die sogenannte Ruinen Trophy die unter der Veranstaltung Run2Bike vom LRC Almtal veranstaltet wurde, zog einige hundert Biker an den Start. Bei prächtigem Wetter starten unsere 3 Jungs Tomsi, Horst und Übi als 3er Team und Einzelfahrer bei der langen Distanz.

 

 Die "Lange Distanz genannt Heavy Strecke" ist aber eher etwas falsch benannt worden da in 3 Runden a´ 6km  eine gesamt Länge von 18km mit rund 600hm eher ein kurzes MTB-Rennen darstellt. Nichtsdestotrotz verlangte die Strecke einiges von den Fahrern ab, sodass einige aus den Sattel katapultiert wurden!

Tomsi kam mit einer Zeit von 59:40 (31) dicht gefolgt von Horst 1:00:40 (36) ins Ziel, Übi benötigte für die 18km 1:11:57 (56). Im Team wurde der 9te Platz erreicht. Die Siegerzeit 46:43 ist von  Kogler Ronald erreicht worden, schnellste Dame war Unterbuchschachner Lisi mit einer Zeit von 54:52

Ein großes Lob gilt dem Veranstalter der mit einer Top Organisation, Super Tombola und mit brauchbarem Starterpacket bei den Bikern punktete.

Ein Dank gilt auch unseren Begleitern (Maria, Sandra, Betty, Toby & Ella) für die lautstarke Unterstützung am Renngelände!

Ergebnislisten:

Ergebnisliste Heavy Gruppen

Ergebnisliste Heavy Gesamt

Ergebnisliste Heavy Mannschaftswertung

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren