P9010044 Bei optimalem Bike- Wetter fand am Samstag das vierte    Rennen im Zuge des Salzkammergut Bike- Cup statt. Dieses mal ging es in der Nähe von Kirchham in 3,5 Runden insgesamt vier mal auf den Feichtenberg. Heißt: 17,8km- 835hm, wieder ein Hochpuls- Rennen....uahhh!?!

Mittlerweile kennt man aber seine Mitstreiter schon und ich strammpelte mit den üblichen Verdächtigen eine nach der anderen Runde auf und ab. Am Ende reichte es dann für den 12. AK I Rang und 16. Gesamtrang, mit einer Zeit von 50:55:57min.

Ergebnisse:http://www.src-kirchham.at/images/ergebnisliste%20FeichtenbergTrophy2012.pdf

Video:http://www.lrc-almtal.at/2012/09/02/helmkamerafilm-feichtenberg-trophy-2012/

Bilder: unter www.src-kirchham.at/

BikeCup- Wertung: http://www.salzkammergut-bikecup.at/app/download/6134649976/2012+Gesamt+Salzkammergut+Bikecup+nach+Rennen+4+Klasse+1.pdf?t=1346741461