2012-09-29 14 18 00Horst und Stefan traten am Samstag beim letzten Rennen des Salzkammergut Bikecup in die Pedale. 9 Runden a 2,2km (ca 160hm) mussten absolviert werden, liest sich leicht, war aber eine beinharte Angelegenheit.

Der Kurs verlief größtenteils auf Wiese, bestückt mit unzähligen Kurven und knackigen Anstiegen. Horst, der ja bereits bei allen Bikecupläufen gut gepunktet hat, durfte somit als 3ter in der Startreihe Platz nehmen! Was sich bei diesem engen Kurs als sehr positiv herausstellte. Der Sieg ging an Grundner Adi vom team.muskel-kater genesis. Horst wurde 31er und Stefan 60er von 81 Startern.

Somit ist der Salzkammergut Bikecup beendet. Horst erreichte bei dieser Serie den 11 Gesamtplatz  und den 9ten in der Altersklasse!

Gratulation von dieser Seite.

Ergebnisse

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren