Auch dieses Jahr ließen sich die Biker vom Sprengkommando Europas größten Marathon- Event nicht entgehen. Mit vier Starten waren wir heuer angereist, wovon Thomas und Stefan die "E"-54km/1500hm und Michi und Horst die "B"-119,5km/ 3850hm in Angriff nahmen.

 

Wetter, Strecke und Stimmung waren heuer perfekt und somit konnten alle unsere vier Teilnehmer auf ihren Strecken finishen und super Zeiten herausfahren.

 

 

Ergebnisse unter: www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2013/20130713BadGosiern/20130713BadGoisern.html

Persönlich möchte ich noch erwähnen, dass mir dieses erstmalige Antreten auf der "B" sehr gefallen hat und ich mit meiner Zeit von 6.53.43h (Ges. 164./ Ak3 -39.Rg) sehr zufrieden bin. Das gesteckte Ziel von unter 8h war somit erreicht, nicht zuletzt auch durch die zwei Wochen vorher durchgeführte Trainingsfahrt mit Michael und Thomas, DANKE an dieser Stelle, -war sehr wichtig (auch für ´n Kopf)!!!

Video: Gosausee Starter: B304 0:20

Sportliche Grüße - Horst

Bericht Stefan:

Wie immer eine TOP Veranstaltung diesmal bei Kaiserwetter. Bei meinem 6 antretten in der 50km Klasse erreicht ich heuer eine Zeit von 3:34 was mich sehr freut da das Träning heuer eher Mau ausgefallen ist. An dieser Stelle möcht ich unseren 2 120km Startern gratulieren, respekt super Leistung Horst und Staufi!

 

P.S.: bitte um Ergänzung der anderen  drei SKDO´ler + Fotos!!!