Feichtenberg13Die vierte Station im Salzkammergut- Bikecup führte uns diesen Sonntag zur Feichtenberg-Trophy nach  Kirchham.                                                       Dort galt es 835 hm auf 17,8 km zu bewältigen. Was sich im Text relativ einfach liest, heißt für die Wadln vier mal die selbe "Leit´n" aufitreten und des aber knackig! Viel Zeit zum ausschnaufen bleibt bei der kurzen Abfahrt nähmlich nicht- und wenn sich der Puls etwas normalisiert hat, geht´s schon wieder 200hm rauf.

Mit von der Partie war heuer mein RSC Wolfsegg- Kollege Leiner Andreas! Gemeinsam kämpften wir uns über dreieinhalb Runden bis zum Ziel und erreichten dies nach gut 50 min auf den Plätzen 17(Andreas) und 18(Horst/ AK2- 6.Platz) von über 90 gestarteten Bikern.

Ergebnisse: http://www.src-kirchham.at

SKGT-Bike Cup Zwischenstand:Gesamtwertung_Feichtenbergtrophy_2013.pdf

Neben der MTB- Veranstaltung konnten sich auch die Rennradler mit 13,5 km und 445 hm  auf den Feichtenberg quälen- natürlich alles auf Asphalt. Dort konnte sich Norbert Riedl, ein weiterer RSCler den 8. Gesamt- bzw. 4. Klassenrang sichern.

 

Insgesamt war die Veranstaltung wieder sehr gut organisiert und konnte bei herrlichem Herbstwetter, unfallfrei, bei ein paar Bier nachher seinen Ausklang finden. Herzlichen Dank an die Veranstalter und ihre Helfer.

Bis nächstes Jahr!!!

Kommentare   

0 #1 BestJulissa 2018-10-24 07:00
I see you don't monetize your website, don't waste your traffic, you can earn additional cash every month.

You can use the best adsense alternative for any
type of website (they approve all websites), for more details simply search in gooogle:
boorfe's tips monetize your website
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren