Kaiserlauf2014

 

Heute ging bei Kaiserwetter die 13te Auflage des Kaiserlaufes über die Bühne. Mittlerweile zählt der Halbmarathon zu den bestbesuchten Läufen in Oberösterreich, Teilnehmerzahl stetig steigend! Auch Matthias ließ es sich heuer wieder einmal nicht nehmen und ging in Bad Ischl an den Start.

Pünktlich um 10:30 Uhr starteten knapp 300! Halbmarathonis um den selektiven Kurs rund um Bad Ischl in Angriff zu nehmen.

Angeführt wurde das Sieger-Trio aus Kenia von Rop Abel-Kibet der in einer Zeit von 1:11:24 die Ziellinie in Ischl überquerte.

Bei den Lokals konnte sich einmal mehr Andreas Pfandelbauer vom Team Hervis Bad Ischl in einer Zeit von 1:15:48 durchsetzen. Bester Österreicher wurde aber Christian Guttenbrunner vom LC Sicking mit einer Durchgangszeit von 1:15:39!

Matthias lief nach 1:22:04 sichtlich geschlaucht aber mit seiner Leistung zufrieden am Stadtplatz in Bad Ischl ein.

 

Toller Lauf der landschaftlich und Strecken-technisch einiges zu bieten hat und sich auf alle Fälle viele Teilnehmer und Zuschauer verdient hat!

 

Mit sportlichen Grüßen,

Matthias

 

Ergebnisse

Kaiserlauf20142

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren