Rang 3 (Klasse U70) für Tomsi (MTB) und Roman (Lauf ) beim 2. Bruckmühler Crossduathlon!

Nach einjähriger Wettkampfpause, griff erstmals auch wieder Tomsi ins Wettkampfgeschehen ein! Der 2. Cross - Duathlon in Bruckmühl sollte es sein. Im Team mit Roman nahm Tomsi die MTB - Strecke mit 2 x 9km in Angriff. Die Strecke mit 2 giftigen Anstiegen und ebenso rasanten Abfahrten verlangte den Fahrern bei hochsommerlichen Temperaturen alles ab.

Nach der Übergabe machte sich Roman auf den Weg die rund 5,5km lange und sehr kupierte Strecke, meist auf Asphalt zu absolvieren.

Klar riss Tomsi etwas Rückstand auf die Spitze auf, jedoch mit der errackerten Zwischenzeit von 42min waren alle sehr zufrieden. Angefeuert von den mitgereisten Fans (Übi, Sandra, Flodschi, Claudia, Anna und Dezi) machte Roman nach dem Abklatschen noch einmal Dampf und konnte so noch einige Positionen gut machen. Mit Neuntbester Laufzeit von Roman gelang den beiden Jungs immerhin der 15. Gesamtrang. In der Wertung U70 durften sie sich sogar über einen Stockerlplatz (3. Rang) freuen!!

150 Sportler waren am Hausruck am Start.

Alles in allem eine sehr nette Veranstaltung mit allen Lauf- und Radgrößen der heimischen Szene!

Einziges Manko, das viel zu hohe Startgeld für den Staffelläufer von 18€!

Wir kommen auf alle Fälle wieder, den die 60min - Marke gehört noch gesprengt (Zeit der beiden, 63min2sec)!!

Tomsi und Roman

 

VeranstaltungsHP: http://www.ufm-bruckmuehl.com/

Bildgallery