BWechsel

Am Samstag war es wieder soweit! In Bruckmühl fand neuerlich der Crossduathlon statt.

Wieder heiß, wieder folgten viele heimische Rad- und Laufasse der Einladung des UFM Bruckmühl und das SKDO erneut am Stockerl!

Duathlonherz was willst du mehr!

Viel mehr müsste es aber heißen, Staffelherz, denn wie so oft in der Vergangenheit stellten wir eine Staffel.

Dieses Jahr sogar 2. Einmal in der Besetzung Voiti (MTB) und Tomsi in den Laufschuhen.

Und die 2. Staffel mit Aushilfe Stefan Wiesmüller (MTB) und Läufer Roman.

Aushilfe ist eher eine schlechte Wortwahl, denn Stefan legte mit seinem Husarenstück, Bergwertungssieger und der TOP – Zeit von 36:26 (Siegerzeit 35:21), den Grundstein für Rang 2 in der Wertung M70!

Im 2. Umlauf auf der 9KM langen Strecke war er bei der Bergwertung dann nur 5 Sekunden langsamer als die Runde zuvor!

Gratulation und danke noch Mal an dieser Stelle!

BRomanRoman rief eine solide Leistung ab und finishte nach durchzechter Nacht (SKDO Stammtisch, und …) in 21:19 die 5,3km lange Crossstrecke. Tagesbestzeit lief Disslbacher Joe in 18:36!

Endzeit somit 57:45. Siegerzeit, 54:41.

Staffel 1 war ebenso sehr stark unterwegs. Voiti blieb demnach unter der magischen 40min – Marke, mit einer Zeit von 39:32!

Tomsi legte dann noch ein Schäufelchen nach und rannte nach nur 20:34 ins Ziel!

Endzeit, 60:06. Rang 6!

Gratulationen ergehen an alle bekannten Gesichter die am WE dabei waren (Ex-SKDOler Smith, Lauber Erich, Kibler Heli, uvm.), aber insbesondere an Kreiseder Christian der sich in 60:38 den 3. Rang in der M30 sicherte! Alleine versteht sich!

In Summe wieder eine lässiger Veranstaltung die uns, sofern es die Zeit erlaubt, wieder sieht.

Die 20€ Startgebühr/Person sind inzwischen auch gerechtfertigt, gab es denn heuer neben Kuchen, diversen Getränken, nun auch Freibier bei der Ziellabe!

So richtig geschmeckt, hat es dem einen oder anderen aber noch nicht! :-)

Sport frei!

Fotos: Veranstalter

BStart

Kommentare   

0 #2 Horst Ingelsberger 2016-08-05 16:31
Guat gmacht!!!
Zitieren
0 #1 Kapsamer David 2016-08-01 20:07
Gratulation Jungs, nächstes Jahr bin ich auch dabei!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren