DSC06832Am Samstag fand der Brückmühler Crossduathlon statt (18km MTB + ca. 5,5km laufen).

Roman debütierte offiziell in dieser Disziplin und schnitt nicht Mal schlecht ab!

Mit von der Partie auch die Neukirchner Lauffreunde, Berni B. solo, Roland R. und Erwin O. im Team, sowie Erich L. teammäßig als Läufer.

Auch Smith und Kreisi ließen sich den Spaß einmal mehr nicht entgehen.

Roman: Erstmal danke an Stefan und Stefan fürs anfeuern und natürlich Gratulation an die Organisation zu dieser tollen Veranstaltung.

War eine super Sache und ich war überrascht, welche Pace ich beim Laufen noch gehen konnte. Beim Radeln ist sicher noch Luft nach oben. Der Downhill auf der Wiese war cool! Gratulation an Berni! Hat mir beinhart 2min abgenommen. Lässig! Wir sehen uns nächstes Jahr!

Mehr Info: http://www.ufm-bruckmuehl.com/